Interpreten doppelt auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ExTrainer, 09.01.2006.

  1. ExTrainer

    ExTrainer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wenn ich die iTunes Bibliothek und die Playlisten
    auf meinen iPod überspiele, so tauchen manche
    Interpreten in der Interpretenliste auf dem iPod doppelt auf und die Stücke sind auf diese Doppeltnennungen aufgeteilt, also nicht doppelt vorhanden. An der Schreibweise der Interpreten liegt es nicht, das habe ich kontrolliert.
    Im "iTunes Music" Ordner habe ich diese zunächst auch doppelt vorhandenen Ordner auch umstrukturiert.
    Hat auch nichts genützt.
    Weiß jemand Rat?

    Danke!!!

    Ex
    iPod 4G
     
  2. relaht

    relaht MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal ob sich in der Schreibweise am Anfang oder Ende sich ein Leerzeichen versteckt hat.
     
  3. ExTrainer

    ExTrainer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Interpreten doppelt

    danke, aber das habe ich schon.
    Ich habe meistens mit copy und paste die namen eingefügt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen