Interpreten doppelt auf dem iPod

E

ExTrainer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wenn ich die iTunes Bibliothek und die Playlisten
auf meinen iPod überspiele, so tauchen manche
Interpreten in der Interpretenliste auf dem iPod doppelt auf und die Stücke sind auf diese Doppeltnennungen aufgeteilt, also nicht doppelt vorhanden. An der Schreibweise der Interpreten liegt es nicht, das habe ich kontrolliert.
Im "iTunes Music" Ordner habe ich diese zunächst auch doppelt vorhandenen Ordner auch umstrukturiert.
Hat auch nichts genützt.
Weiß jemand Rat?

Danke!!!

Ex
iPod 4G
 
Schau mal ob sich in der Schreibweise am Anfang oder Ende sich ein Leerzeichen versteckt hat.
 
Interpreten doppelt

danke, aber das habe ich schon.
Ich habe meistens mit copy und paste die namen eingefügt...
 
Zurück
Oben Unten