Internetzugang über Router

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kitnota, 29.12.2004.

  1. kitnota

    kitnota Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Powerbook G3, Mac OS 9.1

    habe gerade versucht über einen router ins internet zu kommen, aber nach 3 stunden probieren gebe ich es jetzt auf und brauche hilfe!
    habe meiner meinung nach sämtliche einstellungen gemacht, den router erkennt er auch, aber internet geht nicht.
    was könnte ich vergessen haben?
     
  2. kitnota

    kitnota Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    wenn ich den internet explorer starte und ne adresse eingebe, kommt die meldung "das gerät oder die adresse sind nicht vorhanden". wäre über jede hilfe sehr dankbar!
     
  3. noreboots

    noreboots MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Also etwas mehr Info musst du uns schon geben, was hast du bisher konfiguriert was für ein Router usw.
     
  4. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Router über LAN Verbunden DHCP aktiviert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen