Internetverbindungsaufbau DAUERND unterbrochen

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi,

also ich hab Leopard + Firefox + seit gut 3 Jahren den gleichen Router + gleiche Routereinstellungen.

Einstellungen "Inet keine Leerlaufzeit = immer an"

PRoblem... wenn ich in Firefox ne Seite aufmachen möchte... dann bricht meistens die Suche irgendwann ab.. wenn ich auf den Button nochmals versuchen klicke.... und schwups die Seite ist da.

Mir kommt das ein bisschen so vor als ob der Router sich immer neu einwählen würde - denn wenn ich viel im Netz bin kein Problem - aber schau ich nen Film und will danach weitersurfen kommt das PRoblem wieder :(

woran liegt das?

Der Router ist defakto aber immer an und auch mit dem Inetverbunden.

Nutze nur rj45 ;) also mim Wlan wirds auch nix zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten