Internetverbindung vom Iphone 4 funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere das Thema Internetverbindung vom Iphone 4 funktioniert plötzlich nicht mehr im Forum iPhone.

  1. Cheergirl19

    Cheergirl19 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2010
    Hey ihr Lieben,

    Habe seit November mein Iphone 4. Das Internet hat bis jetzt immer Funktioniert doch seit ein paar tagen kommt nur noch eine Fehlermeldung : " Eine Datenverbindung ist zur Zeit nicht zulässig". An was kann das denn liegen?
    Meine Freundin hat auch ein Iphone 4 und kommt problemlos ins Internet , hat auch das selbe netz also daran kann es nicht liegen. Habe das gefühl der läd garnicht mehr richtig kann auf keine internetseite zugreifen.

    Bitte um eure Hilfe

    Vielen Dank

    Lg
     
  2. starfire

    starfire Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    275
    Mitglied seit:
    13.08.2010
    Tip deinen APN mal neu ein und dann das Gerät neu starten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...