Internetverbindung via Handy

  1. TomHaase

    TomHaase Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Motorola V600 und möchte damit gerne mit meinem iBook eine Internetverbindung herstellen. Dazu brauche ich irgendwie Skripte habe ich gehört. Was kann ich tun?
     
    TomHaase, 24.04.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MrFX, 24.04.2006
  3. TomHaase

    TomHaase Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dieses Skript habe ich mir auch schon runtergeladen. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen die Verbindung herzustellen. Was muss ich denn in das Feld Benutzername, Kennwort und CID eingeben. Ich bin bei T-mobile.
     
    TomHaase, 24.04.2006
  4. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Das erfährst du bei T-Mobile... die haben sicher eine Seite, wo alle Daten stehen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 25.04.2006
  5. moguai

    moguaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Telefonnummer: internet.t-mobile
    Accountname: tm
    Kennwort: tm

    Mach das mal!

    mfg
    mog
     
    moguai, 25.04.2006
  6. TomHaase

    TomHaase Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, nach ewigem Suchen und Runterladen von Skripts: Es gibt ein Programm, dass das alles perfekt erledigt:

    http://www.novamedia.de/

    Kostet 87 Euro, ist es aber wert.

    Tom
     
    TomHaase, 25.04.2006
  7. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    1) Bitte ruf T-Mobile an und frag. Sie werden keine Antwort haben, aber ich WEISS, dass sie eine Strichliste "Kunde fragt nach Mac Unterstürzung" haben. Ich möchte, das diese Liste länger wird

    2) Meine Einstellung ist:

    Telefonnummer: internet.t-mobile
    Account-Name: tm
    Kennwort: tm (ist aber egal)

    Funktioniert prima mit einem k608i Script von o.g. Seite.

    Alex
     
    below, 25.04.2006
  8. tansho

    tanshoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    wenn du soviel geld übrig hast,überweise es doch mir :p
     
    tansho, 14.05.2006
Die Seite wird geladen...