Internetverbindung via Bluetooth (Handy) über MacBook

medeman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
2.839
Reaktionspunkte
896
Habe keine Internetflatrate mit meinem Handy.

Jetzt gibt es aber manche Online(spiele) (Kartenspiele zum Beispiel), die permanent eine Internetverbindung benötigen.

Jetzt will ich mein Handy über Bluetooth mit meinem über WLAN mit dem Internet verbundenem Mac verbinden, um dann über Bluetooth mit dem Handy ins Internet zu gehen.

Geht das?

Ich habe ein Nokia C5-00 und das hat kein WLAN...

Ich habe am Mac Internetfreigabe via Bluetooth-PAN aktiviert, nur wie konfiguriere ich jetzt das Handy, damit es funktioniert?
 
Ob das mit dem Gerät überhaupt geht müsstest du erstmal in Erfahrung bringen. Im Handbuch sollte mehr zu den einzelnen Bluetooth Funktionalitäten stehen.
 
Das soll irgendwie mit GNUbox funktionieren, aber die bekomme ich nicht signiert...
 
So, GNUBox ist jetzt signiert und installiert.

Was jetzt?
 
Zurück
Oben Unten