"Internetverbindung" verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mindbreaker, 17.03.2008.

  1. Mindbreaker

    Mindbreaker Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hallo,
    ich benutze 10.5.2 und seit heute ist das Programm "Internetverbindung" einfach aus dem Programme-Ordner verschwunden und nicht mehr auffindbar. Ich benötige es aber zum Herstellen einer VPN Verbindung. Kann es mir jemand schicken oder reicht es wenn ich nochmal ein 10.5.2 Combo Update mache?
    Danke.
     
  2. i883

    i883 Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Wie? Ist das in 10.5.2 wieder integriert?
    Ich hab vor ein paar Tagen 10.5.1. aufgespielt und dachte die hätten das rausgelassen und beschränken sich nur noch auf die Einstellmöglichkeiten im Reiter Netzwerk.
     
  3. ralfwenzel

    ralfwenzel Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Nein.


    Ralf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internetverbindung verschwunden Forum Datum
macOS High Sierra Airplay - 2-Sekunden-Delay in Google Chrome plötzlich verschwunden? Mac OS 22.04.2018
Internetverbindung am Mac sehr langsam Mac OS 25.12.2015
Hilfe mein geliebter Mac wird immer Langsamer Mac OS 25.02.2015
OS X erkennt Verlust von Internetverbindung nicht Mac OS 08.12.2014
Internetverbindung-Probleme Mac OS 10.10.2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.