Internetverbindung löschen

Diskutiere das Thema Internetverbindung löschen im Forum Netzwerk-Hardware

  1. lugalid

    lugalid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2003
    Hallo Miteinander !

    Kann mir jemand sagen, wie ich eine eine Internetverbindung über Modem, die ich nicht mehr brauche, aus dem entsprechenden Menü löschen kann ?

    gruss,
    torsten
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.598
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Systemeinstellungen > Netzwerk > Umgebung-Schaltfläche klicken > Umgebungen bearbeiten

    --> Auswählen und löschen

    ;)
     
  3. lugalid

    lugalid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2003
    ja aber, die ist doch auf automatisch ! kann man die löschen (und hat erdanach eine neue automatische ?)

    gruss
    torsten
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...