Internetverbindung für User einrichten?

Colt

Colt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich habe mittlerweile zwei User auf dem Mac einegrichtet.

Mich selber als Admin und meine Frau als normalen User mit allen Rechten.

Bei mir habe ich oben rechts immer den Hörer für den Aufbau einer Internet- Verbindung.

Bei meiner Frau erscheint der Hörer gar nicht. Wenn man in diesem Profil ins Internet gehen will, dann muß ich imme über "Netzwerk" und dann immer meinen Admin-Namen & Passwort eingeben.

Wie kann ich da ändern? Ich will erreichen, daß der Hörer und das Recht eine Internet- Verbindung aufzubauen immer gegeben ist.

Vielen Dank im Vorraus für Hilfe!!!

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Probier mal das Häkchen zu setzen unter Netzwerk | (Internes) Modem | Modem | 'Modem-Status in der Menüleiste anzeigen' ;)
 
Außerdem musst/sollst/kannst du bei dir als Hauptuser einstellen (ich glaube in den Optionen), dass die Internetverbindung bei einem Userwechsel erhalten bleibt.
 
Hallo Zusammen,

o.k., vielen Dank! Hat geklappt!

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Zurück
Oben Unten