Benutzerdefinierte Suche

Internetverbindung bricht zeitweise ab

  1. fabellarubin

    fabellarubin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Internetverbindung bricht über Stunden ab

    Hallo,
    hat jemand eine Idee? Ich habe im Keller einen ADSL Router von ALLNET. Mein Power Mac G4 (im ersten Stock) ist direkt mit einem Ethernetkabel verbunden, außerdem haben wir 2 PCs über Funkverbindung. Die PCs haben immer gute Verbindung. Bei mir bricht die Verbindung manchmal über Stunden ab oder wird ganz schwach. Dann läuft es wieder mal eine Woche ganz gut. Ich habe schon versucht das Ethernetkabel in die anderen drei freien Steckplätze zu stecken schien aber auch nichts zu ändern. Kann das im Keller mit Feuchtikgeit oder Temperatur zusammen hängen? Der Raum ist aber eigentlich recht trocken.
     
    fabellarubin, 06.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internetverbindung bricht zeitweise
  1. fritz777
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.214
    falkgottschalk
    05.08.2013
  2. no aim no pain
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490
    no aim no pain
    10.05.2009
  3. Gee Bee
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.310
    kettcar64
    20.03.2009
  4. applemaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.205
  5. emjay80
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.910