InternetTV - aber kein Browser spielt es ab...

  1. S@M

    S@M Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    folgendes: Meine Mutter guckte bisher immer über ihren PC asiatisches TV. Bei dem Player handelt es sich um irgendeinen internen Player - also kein anderes Programm wurde geöffnet.
    Nun habe ich einen G3 hingestellt und habe mit semtlichen Browsern versucht dieses TV Programm zu öffnen.
    LogIn und Co funktionieren einwandfrei - sobald der Player geladen wird bleibt das Fenster stehen - er gibt an fertig zu sein, aber wo sonst der Player geladen wurde ist nichts.

    Hat jmd. eine Idee was ich noch probieren könnte? (Habe den neusten IE und den MediaPlayer draufgespielt)
    Geschwindigkeit und System dürfte uninteressant sein, da es auf meinem PB ebenfalls nicht funktioniert.
     
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Da fehlt wo das erforderlich Plug-In
     
    marco312, 18.11.2005
  3. csb

    csbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    20
    Gib doch mal ´ne URL!
     
  4. S@M

    S@M Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    KBS - online

    - aber man muss sich regestrieren!

    Gute Frage mit dem Plug in - nur welches?! Es wird keines angezeigt, oder es wird nach keinem gefragt!
     
Die Seite wird geladen...