internettelefonie

  1. skusi

    skusi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr!

    hab da mal eine frage - und zwar bin ich auf der suche nach einem programm mit dem ich internettelefonie betreiben kann. aber ich möchte nicht von mac zu mac sondern von mac zu pc. hab das max 10 panther und weiß echt net weiter! mit icq geht es angeblich beim pc recht stabil aber beim mac kann mit icq ja keine internettelefonie betreiben. vielleicht hat ja einer von euch eine tip für mich!

    vielen dank!

    skusi
     
    skusi, 31.03.2004
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mit der neuen iChat Beta kann man mit Windows AIM Audio/Video Konferenzen machen.
     
    SchaSche, 31.03.2004
  3. maxi.d.

    maxi.d.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15