internetseiten verkleinern

  1. tarek

    tarek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe seit ein Paar einen PB als ich aus vesehen mit dem zeiger nach unten rechts gefahren bin sind die Internet Seiten einfach wie ein Streifen auf dem Schreibtisch geworden ich fan es toll ewie kann ich das mal mit Absicht machen ich bin ein Paar tausend Mal mit Absicht nach unten rechts gefahren ist nix passiert.
     
    tarek, 15.03.2006
  2. philkan

    philkanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    ehm naja das kann an vielem liegen aber zb an den aktiven Ecken.
    Diese kannst du in den Systemeinstellungen unter Schreibtisch und Bildschirmschoner einstellen.
     
    philkan, 15.03.2006
  3. tarek

    tarek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    jetzt geht ich habe auch dran gedacht aber warum mal klapt es mal nicht ...
     
    tarek, 15.03.2006
  4. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube ich kann das noch nicht so nachvollziehen.
    Was ist genau mit den dem Fenster des Browsers passiert?
    Bei den aktiven Ecken in Verbindung mit Expose verteilen sich die Fenster oder du siehst den Desktop und die Fenster sind weg,

    trinix
     
    trinix, 15.03.2006
  5. Ischi

    IschiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Das ist die "Desktop zeigen funktion". Liegt entweder auf einer der aktiven ecken (muss man erst einstellen) oder auf F11 (bei mir kann man aber auch ändern). Dabei werden die Fenster dabei werden die Fenster aus dem Desktop Bereich geschoben, und sind nur noch als schmaler Streifen am Rand, bzw oben und unten zu sehen.
     
    Ischi, 15.03.2006
  6. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Ahhh...
    Wenn er das aber mit Streifen meint, dann hätte er ja die aktiven Ecken vorher einstellen müssen, da sie vom Werk nicht konfiguriert sind. Das wäre ja auch ein Ding: Kaufst dir nen Apfel, düst mit dem Mauszeiger in eine Ecke und alles verschwindet erstmal vom Desktop... :rolleyes:

    trinix
     
    trinix, 15.03.2006
  7. tarek

    tarek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    also ich sehe meine ich die letzten internet Seiten nebeneinander 2 oder drei Stück und die sind bläulich wenn ich drauf zeige dann kommt die Seite komplett. klapt aber nicht immer bei den aktivenecken steht programmfenster...
     
    tarek, 15.03.2006
  8. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Das ist Expose.
    Unter Systemeinstellungen | Dashboard & Expose kanns du ja mal ein wenig mit den Einstellungen rumspielen.

    trinix
     
    trinix, 15.03.2006
  9. tarek

    tarek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es jetzt endlich kapiert mit expose.
    vielen vielen dank trinix
     
    tarek, 15.03.2006
  10. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Ist eben manchmal so mit dem Switchen, ging mir ebenso.
    Sollten weitere Fragen auftauchen einfach hier anfragen oder vorher mal die Forensuche probieren.

    Viel Spaß mit dem PB,
    trinix
     
    trinix, 16.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - internetseiten verkleinern
  1. einemaus
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.115
    einemaus
    01.10.2010
  2. MacMaitre
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    952
    MacMaitre
    13.10.2009
  3. racingroland
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    799
    racingroland
    04.10.2008
  4. Lars73
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.029
  5. krzyz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    688