Internetseiten komfortabel speichern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von The Seer, 14.06.2005.

  1. The Seer

    The Seer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Programm dem ich verschiedene Urls "anvertrauen" kann, so dieses bei der nächsten Internetverbindung die Seiten lädt um sie offline zu betrachten. Bei Safari geht dies ja hervorragend unter "sichern unter" ist aber wenig komfortabel ab drei Seiten. Die Programme iUrl und Speed Download bringens auch nicht so wirklich, da entweder die Seiten nicht vollständig gespeichert werden oder aber das aufrufen der Seite (im offline Modus) ziemlich lange dauert. Hat jemand von euch einen guten Tip ?

    Vielen Dank,

    Mark
     
  2. knaup2

    knaup2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    also websites kannst du mit sitesucker komfortabel speichern. doch erlaube mir den hinweis, dass eine forumsuche dir sicherlich auch geholfen hätte. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen