Internetseite im Safari öffnen

Diskutiere das Thema Internetseite im Safari öffnen im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Pfenninger

    Pfenninger Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2019
    Hallo ich bin neu hier. Kann mir jemand helfen. Wie kann man Safari auf die Werkseinstellungen zurück setzen ohne den den Mac neu aufzusetzen. Vielen Dank.
     
  2. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.506
    Zustimmungen:
    2.708
    Mitglied seit:
    29.06.2007
  3. yew

    yew Mitglied

    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    1.208
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi

    willkommen im Forum
    .... aber ich geb auch gleich wieder den Hinweis

    .... wenn jemand Probleme hat, dann auch bitte angeben
    • welcher Rechner
    • welches System
    • und in dem Fall, auch welche Version von Safari

    Die wichtigsten Sachen kann man ja auch im Profil hintelegen, so dass man sich immer wieder die Nachfrage sparen kann


    Gruß yew
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...