1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradio von itunes aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von BonoVox, 24.04.2005.

  1. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    10
    Moin,

    ich möchte gerne mittels itunes Internetradio aufnehmen. Noch ist das ganze ja legal. Welche Programme gibt es dafür und bewertet Ihr die. Super wäre es, wenn das Programm den Titelnahmen und den Interpreten gleich mit anzeigt. Noch besser wäre es, wenn es auch einen Vermerk beim Anfang und beim Ende des Stückes setzen würde. Gibt es so etwas schon in Good Old Germany?
     
  2. MarkH

    MarkH MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    streamripperX ist eine feine kostenlose Lösung

    gruss
    Markus
     
  3. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    ... und eine sehr gute dazu :)

    Gruß, Mikalux
     
  4. Mork vom Ork

    Mork vom Ork MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0