Internetradio: Tägliche Aufnahme programmieren ???

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute,

ich würde gerne täglich ein Morgenmagazin aufnehmen, welches als Radiosendung ins Internet gestreamt wird, und das am besten per Aufnahmeprogrammiereung, so wie bei einem Videorecorder. Im Idealfall schauts so aus:

- Systemeinstellungen: Energie sparen --> Hier stelle ich ein, dass mein Mac jeden Wochentag um 6:55 Uhr bootet
- Autostart: Hier wird dann das besagte Programm gestartet
- Die Aufnahme beginnt
- Um 7:02 ist alles vorbei und der Rechner fährt wieder runter

Wer hat da ne idee? Bisher nehme ich mit Audio-Hijack-Pro auf, aber den kann man halt leider nicht programmieren. http://www.radiosites.de/ hat leider auch keine Lösung dabei (auch nicht für PC.... :-( )
 
Also Radioshift ist wirklich genial....Genau das was ich gesucht habe....


Vielen Dank

Blain
 
Servus,

anscheinend wurde von Radioshift die Entwicklung eingestellt. Aktuell funktioniert es noch, aber ein bekannter von mir sucht ein Programm mit gleichen Funktionsumfang... Weiss jemand eine Alternative ?

Gruß
Blain
 
Servus,

Snowtape 2 sollte auch können was Du suchst, und mehr!

Grüße,

Conz
 
Zurück
Oben Unten