Internetprobleme bei Nutzung mit externer Festplatte

S

Svandolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
471
Reaktionspunkte
17
Nabend!

Ich habe ein Problem.

Wenn ich meine externe Festplatte (2,5 zoll, kompatibel mit MAC laut Hersteller) anschließe und mit der arbeite, dann habe ich massive Internetprobleme. Es wird keine Seite mehr geöffnet obwohl er mir bestehende Internetverbindung ansagt.

Was kann ich tun?


MfG
 
geht die immer in den ruhezustand und dreht dann immer wieder hoch?
 
Nein. Die Externe funktioniert tadellos. Es ist lediglich so, dass das Internet dann aufeinmal nicht mehr möchte, so als ob keine Verbindung mehr vorhanden ist., der baut halt keien Seite mehr auf
 
Zeigt die Aktivitiätsanzeige ungewöhnliche Aktivitäten an? Es könnte ein Problem mit der Platte bestehen, das der Mac zu lösen versucht.

Was sagt das Festplattendienstprogramm?


KaiAmMac
 
Hab ich auch gedacht. Hab Mac VOlume überprüft und danach die Rechte. Alles in Ordnung. Ich werd mein Mac mal neustarten und dann nochmal probieren. Hoffe dass es dann klappt ;D
 
Zurück
Oben Unten