Internetproblem!!!

T

trymac4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
:confused:
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
an meiner Airport Basisstation (neueste Generation) sind über Ethernet ein Imac, über Airport ein G5 Powermac und ein G4 Powerbook angeschlossen. IMac und Powerbook laufen ganz normal mit Internet.
Nur der G5 behauptet keine Internetverbindung zu haben. Die Netzwerkdiagnose bleibt ISP stehen (fehlgeschlagen) stehen obwohl die Airport Anzeige voll da ist und das Netzwerk angezeigt wird, also eine Netzwerkverbindung besteht. Das sagt auch die Diagnose. Dies ändert sich auch nicht wenn die Verbindung über Ethernet hergestellt wird. Auch hier ist Ethernet grün, ab ISP alles rot. Ein Hardwaretest ergab keine Beanstandungen.
Hat jemand eine Idee?
 
IP Adressenvergabe auf DHCP?
Kannst du die Arport per Dienstprogramm ansprechen??

Frank.
 
ja, das Dienstprogramm zeigt die Station an und sie lässt sich auch über Airport konfigurieren.
 
Zurück
Oben Unten