Internetproblem, Seiten laden nicht mehr

  1. chrizke

    chrizke Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich hab zZ irgendwie ein Internetproblem. Mein Browser, Camino, läd die Seiten nur noch Willkürlich. Also manche läd er gar nicht, die muss ich dann erst reloaden um da drauf zu kommen, manche läd er, schließt das laden aber nicht ab, wodurch dann mein IRC-Client die Verbindung trennt etc.
    Das komische ist nur, dass das bei mit mit 10.9.3 Camino so ist, andere Browser hab ich noch nicht ausprobiert, und bei meinem Vater auf nem Mac Mini mit 10.4.irgendwas mit Safari ist es genauso.
    Wir haben hier T-DSL mit nem Router. Liegt es vielleicht daran oder was?

    chrizke
     
    chrizke, 20.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internetproblem Seiten laden
  1. tocotronaut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    186
  2. forestgump
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    452
    forestgump
    08.11.2013
  3. joethebest
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.110
    joethebest
    27.10.2013
  4. keddymaggy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    401
    keddymaggy
    21.10.2008
  5. rela
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    444