Internetanschluss mit USB link

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von casparo, 06.10.2005.

  1. casparo

    casparo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2005
    Ich hab ein Problem mit dem Internetanschluss :confused: ich habe einen 2,4 GHz Wireless USB Adapter (Firma: D-Link®/ Produkt Nr.: DWL-122) an meinen Mac mini angeschlossen, den nötigen Treiber installiert und somit alles (aus meiner unerfahrenen Sicht) nötige getan, um eine Verbindung mit unserem Netzwerk und unserem Internetanschluss aufbauen zu können. Die Verbindung ist auch da, aber Safari kann trotzdem den Server nicht finden. :confused:
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Richtige IP zugewiesen?
    Richtigen Gateway (Router-IP)?

    Oder wird vielleicht eh per DHCP zugewiesen? Bekommt der Mac dann eine IP?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen