Internet Verbindungsstörung beim iMac

GreJan

GreJan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe ein merkwürdiges Problem.
Wenn ich mit meine iMac Online gehe funzt es anfangs ca. 2-5 min normal, auf einmal, wenn ich ne neue Seite aufrufen will, dauert es wieder ca 2-3 min bis die aufgebaut wird und das passiert ständig.
WLAN-Verbindung ist da, aber es wird keine neue Seite aufgebaut.
Gehe über Speedport 501 und die interne Air Port ins Netz.
Mit meinem Win XP Notebook ist aber alles in Ordnung, da funzt es ohne Verbindungs-Probleme.
Ich weiß definitiv nicht was ich noch machen soll.
Hab jetzt den Provider gewechselt von T-Online zu 1&1 und warte auf die neue Hardware (Fritz Box)
Habt Ihr ne Idee, wodrann es liegen kann.
PS: Habe die 6000 Flat...
 
Warte, bis die FritzBox da ist. Mit dem Speedport gibt es hier im Forum viele Probleme ;)
 
Acha, genau das wollte ich wissen.
Dann werd ich mal warten.
Danke...
Und ein frohes und gesegnetes Weihnachten an alle.
;)
 
Zurück
Oben Unten