Internet-Verbindung wird unterbrochen

  1. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,
    seit neuestem (also nicht seit immer!) unterbricht mein iBook die Internet.Verbindung in regelmäßegen Abständen. Es kommt dann immer vorher ein Pop-Up mit der Frage, ob die Verbindung bestehen bleiben soll (von mir aus bitte ständig)
    Wenn man das gerade nicht im Blick hat, dann wird unterbrochen und das finde ich blöd. War auch nicht immer so, erst seit paar Tagen.
    Hat jemand eine Idee, wo man das einstellen kann? Ich habe jetzt erstmal nichts gefunden :(
    Viele Grüße
    Olli
     
    DocHollyday, 27.03.2006
    #1
  2. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    2.275
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Darf ich Ihnen bei der Lösung des Problems, welches andere auch schon verzweifelt hat, behilflich sein?

    Ich habe bereits einen Artikel diesbezüglich verfaßt, welchen Sie hier finden.

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
    smartcom5, 27.03.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Verbindung unterbrochen
  1. robert170
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    121
    robert170
    19.04.2017
  2. klangvolltt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
    klangvolltt
    28.08.2015
  3. Hotzenklotz
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.014
    Jerrot
    29.07.2015
  4. stego87
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.122
    stego87
    26.06.2014
  5. Schaefer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.052
    Schaefer
    27.10.2013