internet-verbindung vpn

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
hallo,

wenn man in das dienstprogramm internetverbindung geht und dort das erst mal auf vpn klickt muss man zwischen l2tp über ipsec und noch nem anderen wählen....habe jetzt blöderweise l2tp gewählt, brauche jetzt aber doch das andere,jedoch kommt diese auswhlmöglichkeit nicht mehr....wo kann ich jetzt noch zwischen den beiden versionen wählen?
 
Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Anzeigen: Netzwerk-Konfigurationen -> VPN in der Liste anklicken -> löschen klicken

Ist wohl der einfachste Weg.
 
du kannst es in den Systemeinstellungen unter Netzwerk -> Netzwerk konfigurieren deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Dann wird die Auswahl wieder abgefragt.
 
Zurück
Oben Unten