internet verbindung mit handy BT?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lassenis, 02.04.2007.

  1. lassenis

    lassenis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2006
    Hallo,

    ist es möglich eine Internet Verbindung aufzubauen (via Bluetooth) zwischen einem Handy (habe moto razr v3i, und einen mda compact) und meinem mac book pro?
    Wer kann mir dieses ausführlich beschreiben?


    Gruß


    Lassenis
     
  2. Juggernautchen

    Juggernautchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2007
  3. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Klar. Im Prinzip fungiert Dein Handy dann als Modem. Solltest eigentlich jede Menge Informationen hier und bei Google dazu finden ;).
     
  4. seijin

    seijin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    16.01.2006
    ich häng mich mal hier dran.
    ich habe ein Nokia 6230 und bin beim Österreichischen Betreiber A1
    Dort gibt es zwei Möglichkeiten mit dem Handy ins Internet zu gehen, einmal GSM und einmal GPRS

    GSM funktioniert bei mir einwandfrei, nur leider hab ich Probleme mit dem GPRS. Er versucht zwar sich einzuwählen, allerdings sagt er mit dann, das der GPRS Knotenpunkt ungültig ist. wisst ihr da zufällig weiter?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen