Internet und EMail über Leonardo USB?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von udebuhr, 16.07.2003.

  1. udebuhr

    udebuhr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Hilfe, bin ein Umsteiger von der Windows-Welt und möchte mit meinem Leonardo USB-Adapter ins Internet... Wer kann mir helfen, wie ich mein MacOSX dafür und die Software einrichte. Dateien versende über Leo funktioniert schon...
    Danke im Voraus...
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    Hi,

    schau doch mal bei Hermstedt, dem Leonardo-Hersteller vorbei. Dort gibt es alle Treiber, die Du brauchst - und auch Anleitungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen