1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet und EMail über Leonardo USB?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von udebuhr, 16.07.2003.

  1. udebuhr

    udebuhr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, bin ein Umsteiger von der Windows-Welt und möchte mit meinem Leonardo USB-Adapter ins Internet... Wer kann mir helfen, wie ich mein MacOSX dafür und die Software einrichte. Dateien versende über Leo funktioniert schon...
    Danke im Voraus...
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau doch mal bei Hermstedt, dem Leonardo-Hersteller vorbei. Dort gibt es alle Treiber, die Du brauchst - und auch Anleitungen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen