Internet surfen ohne Wlan?

dOOt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Eine frage hätte ich noch, man kann ja mit dem iPhone auch internet surfen ohne wlan. was ich mich frage ist, wo kann ich denn die netzeinstellungen vornehmen, bzw. die einstellungen von meinem netz eintragen um dann surfen zu können? denn wenn ich safari starte, wird mir entweder gleich eine seite angezeigt ( bei vorhanden wlan) oder sonst "die seite konnte nicht angezeigt werden", weil eben kein wlan vorhanden ist

danke für die hilfe


dOOt
 
Die T-Mobile Zugangspunkte sind schon drin. Da muss man nichts ändern.
 
Musst mal irgendwo unter Einstellungen gucken, und da das Datenroaming einschalten.
Dann bekommst Du ein Netz, außer Du besitzt ein selbst geschossenes iPhone, dass nicht von TM kommt.
 
Ähm, Datenroaming kann ruhig aus bleiben. Das zählt nur im Ausland.
 
ich hab ein offenes iPhone und nicht tmobile als netz und würd trotzdem gern internet surfen - also mit einem offenen iphone und tmobile nicht als netz
 
Dir ist aber schon klar das dort riesige Kosten auf dich zu kommen können wenn du dir nicht einen Datentarif dazu buchst?!?!

Mach dich bloß schlau bei deinem Anbieter was dich der Spaß kostet... und welche APN Daten du eintragen musst...

über die Begriffe APN und iPhone kannst du denk ich bei google auch was finden...

Ich hab leider keine Ahnung von JB iPhones!
 
ich hab ein offenes iPhone und nicht tmobile als netz und würd trotzdem gern internet surfen - also mit einem offenen iphone und tmobile nicht als netz
Dann frag doch einfach mal bei deinem Netzanbieter nach 'nem entsprechenden Datentarif.
Und bei der Gelegenheit kann er dir dann auch direkt die ganzen Einstellungen etc. "verraten". ;)
 
Zurück
Oben Unten