Internet Streaming-Radio - Problem mit Windows Media Player

R

Raptus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich würde sehr gern einen bestimmten Radiosender hören,
der seinen Stream leider nur über einen WMP-plugin läuft.

Laut Website des Senders funktioniert dieses Plugin prima auch auf dem
Mac, man muss bloß den Mediaplayer installiert haben.

Hier kommt das Problem: Der Mediaplayer lässt sich bei mir einfach nicht
installieren!
Jedes mal, wenn ich die Installation anfange, hängt sich der Installer auf!
Es läuft so ab: Ich starte den Installer, gebe das PW ein, akzeptiere die
Benutzerbestimmungen, usw, und dann, wenns ernsthaft wird, erscheint
einfach nur der Ball, und ich muss das Programm force-quitten.

Ich hatte das Problem auf meinem iBook unter 10.3x, aber auch unter 10.4.
Mittlerweile hab ich nen iMac G5, und da funktionierts auch nicht.

Ich habe sowohl von Microsofts eigener Website die Datei geladen, sowie
von Versiontracker.com, und da war kein Unterschied.

Hab ich irgendwas übersehn? Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand
Rat weiss!

Vielen Dank,
Raptus
 
Hm, weiß denn wirklich niemand Rat?
Oder bin ich bloß im falschen Forum?

MfG
 
Ich habe den Windows Media Player zwar installiert. Doch kann ich immer noch nicht die ganzen Webfilme anschauen. Da kommt dann immer die Meldung, dass das Pulgin Fehlt. Kann mir da jemand sagen was ich noch tun kann???
 
hallo Raptus. Habe leider keine Lösung zu bieten, sondern nur die Frage, ob du imzwischen eine hast, weil ich das selbe Problem habe. Bin heute erst per Suche auf deinen Beitrag gestossen.
Bei mir hängt sich der Installer immer an der Stelle auf, wo er meine Festplatte sucht, um dorthin zu installieren. Deren korekten Namen hat er im Schritt davor selbst automatisch ausgewählt.
 
Zurück
Oben Unten