Internet Provider wechseln!!??

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi
ich habe einen iMac intel und einen normalen windoof pc in einem anderen zimmer stehn, der im moment nicht ans internet angeschlossen ist. also brauche ich ein w-lan modem das beide pc/mac´s über internet verfügen. ich bon da leider sehr unerfahren und wollte jetzt fragen welcher anbieter den im moment der beste is(hardware,preis,service)??? es sollte so vom speed her um 6000 und telefon flat haben

ps. im moment habe ich t-com komm ich da aus dem vertrag einfach so raus?

danke:confused: :confused: :confused: :D :D
 
http://www.strato.de/dsl/dsl3plus/index.html

- DSL 16.000
- WLAN FritzBox
- Internet Flatrate
- 3 Telefonleitungen
- auf Wunsch Telefonflat

- Das alles ohne Telekom.

33,80 (ohne Telefonflat) oder
38,80 (mit Telefonflat) im Monat.
 
Kannst es mit Kündigen versuchen oder dich über den neuen Anbieter kündigen lassen bei der Ummeldung. Hast du einen dieser neuen Tarife die seit letztem Jahr existieren musst du das Jahr komplett machen. Ich bin auch am Ende des Jahres bei denen raus. Für mich sind die die größten Abzocker zumal ich für was zahle was nicht in meiner Region realisierbar ist. 6000er DSL und 3000er geht nur. Ich hasse T-Com, scheiß Verein.

MacMan2
 
ich weiss nicht wie es bei der Telekom ist, aber: ich wollte aus meinem GMX-DSL Vertrag raus, hatte aber übersehen dass sich der Vertrag automatisch wieder um ein Jahr verlängert wenn man die Kündigungsfrist verpasst. Ich habe gmx dann mal eine freundliche Mail geschrieben ob sie einer Vertragsauflösung zustimmen, da ich mich sonst "gezwungen sehe mal richtig Gebrauch von meiner Flatrate zu machen und täglich Traffic im GB - Bereich zu erzeugen".
2 Tage später konnte ich meiner Wege ziehen
 
Also das Strato Angebot klingt sehr gut, wo ist da der Haken?
 
Also das Strato Angebot klingt sehr gut, wo ist da der Haken?
Finde ich auch, aber ist Strato nicht auch auf die DSL-Verbindung bei der Telekom angewiesen? Dann nämlich hätte ich auch nach wie vor das Problem, nur max. 3000 kBit/sec zu bekommen.
Und ist es Festnetz-Telefonie, oder nur die getarnte VoIP? Darauf hätte ich nämlich auch keine rechte Lust.

Edit: Klar ist es VoIP. Außerdem steht "bis zu 16000" usw., die üblichen Einschränkungen..
 
Geh zur T-Com, und nicht zu so dubiosen Anbietern wie Strato oder 1&1, da hat man nichts als Ärger. T-Com hat seit heute übrigens neue Preise für Call&Surf.

Call & Surf Comfort/ISDN 48,95 €
Call & Surf Comfort/Analog Anschluss 44,95 €

Jeweils 20 Euro Gutschrift.
 
Also das Strato Angebot klingt sehr gut, wo ist da der Haken?

Habe Strato jetzt 3 Monate und von Haken nix zu sehen. Und was die Geschwindigkeit anbetrifft. Maximale Geschwindigkeit wird versprochen, also 16.000 bei mir rennt es auf:

screenshot1nq1.jpg


Dubios? Nein. Aber preiswert!
 
Wo wohnst Du denn? Es gibt manchmal aus sehr gute regionale Anbierter. Hier im Köln/Bonner- Raum z.B. Netcologne. Bin von denen mehr als begeistert!

Greetz
Kolo
 
Zurück
Oben Unten