Internet Probleme

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
mein internet geht nach einer zeit aus die verb. wird unterbrochen.
wie kann ich meine firewall umstellen das ich über ICQ dinge empfangen kann.
 
Wenn dein Internet unterbrochen wird das sicher so in den Systemeinstellungen -> Netzwerk -> PPPoE -> PPPoE-Optionen eingestellt,schau da mal nach. :)
 
ich habe wieder ein Problem und ich denke das ist das selbe wie vor einem Jahr.......

also internet funkt. bei mir ausser
- der mac fährt hoch und ich sofort einen browser etc. öffne geht das internet nicht
(möglicherweise muss der stick noch den router oder so finden und wenn alles ok ist kann ich ins internet oder so ^^)
-wenn ich im internet bin und mal 5-15min nichts im internet mache bzw. irgendetwas im netz und wlan stürzt das netzwerk ebenfalls ab)

ansonsten läuft es super nur es geht darum zb. ich bin im internet danach arbeite ich mit office und wenn ich dann mal wieder was im inet nachschauen will hab ich keine andere wahl als den mac neuzustarten :-(

ich habe von D-link dwl122
 
Dies ist ein Problem, welches wohl auf die Benutzung des erwähnten WLAN-Stick's beruht.
Die Suche fördert etwaige Darstellungen der Fehlerbehebung zutage. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
das dachte ich mir auch da viele personen mit w-lan sticks probleme hatten
und gibt es eigentlich auch probleme wenn ich mir eine airport karte hole
 
Nein, die erwähnte Hardwareerweiterung ist mit jedem, diesbezüglich zum Gebrauch herrangezogenen Programms lauffähig, und unterliegt keinerlei Fehleranfälligkeit. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten