Internet mit Parallels via UMTS?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacBookMan, 27.12.2006.

  1. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.08.2006
    Habe für folgendes Problem keine Lösung.
    Also mein Parallels arbeitet mit XP wunderbar zusammen, nur eine Sache will nicht klappen. Wenn ich mit OS X über UMTS mit dem Internet verbunden bin und dann Parallels und XP starte bekomme ich keine Internet Verbindung hin. Mit WLan klappt das anstandslos, sobald ich mit OS X Verbindung zum Internet habe, habe ich es auch automatisch unter Parallels und Xp.
    Wer weiß Rat?
     
  2. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.08.2006
    LEUTE hat keiner eine Idee???
     
  3. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.08.2006
    schieb!
     
  4. Mara2

    Mara2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.06.2006
    der gleiche Tip den ich auch schon in einem anderen Thread gegeben habe, mal die Zugriffsrechte des Windows Benutzers auf die jeweilige Netzwerkverbindung unter dem Punkt "Systemeinstellung-Sharing" im OSX prüfen. Mal versuchen den Zugriff des Windowsrechner zu erlauben und sehen ob es dann geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen