Internet mit Gast-Account

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ...mammuut, 25.07.2004.

  1. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ne kurze Frage: Ich habe ein Gast-Account eingerichtet, damit mein Mitbewohner ins I-net kann, aber nur Safari und Internet halt. Ich habe viele andere Programme deaktiviert. Wenn ich auf "Internetverbindung" klicke, hüpft diese im Dock, aber es erscheint ein Fragezeichen. Was mache ich falsch?

    Grüße
    ...mammuut
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    11
    du brauchst das programm ja garnicht. mache einfach automatisch verbinden an oder pack den status in die menüleiste.
     
  3. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Danke. Plötzlich hatte ich zwei Verbindungsymbole im Dock. Das eine war wohl die falsche... Ich hab diese gelöscht und erneut aus "Programme" reingezogen. Jetzt klappts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen