Internet langsam über Airport

  1. moritz-t

    moritz-t Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wir haben eine 6MBit DSL-Leitung und zwei AE-Stationen, die über WDS miteinander verbunden sind. Bin ich bei derjenigen Station eingelogt, die direkt an der Leitung hängt, habe ich Geschwindigkeiten bei 5-6MBit, also voll in Ordnung. Ist man allerdings bei der 2. Station eingelogt, lahmt das Internet mit bloßen 0,5 - 2Mbit. Es schwankt aber auch sehr. Mal hat man 1,5 und dann kurzzeitig sogar mal 3 oder 4, aber nie soviel, wie wenn man mit der 1. Station verbunden ist.
    Neustarten hilft auch nicht viel.

    Woran kann der Fehler liegen?

    Moritz
     
    moritz-t, 19.03.2006
Die Seite wird geladen...