Internet läuft ... aber nicht richtig

  1. vargo

    vargo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Guten Tag,

    seitdem ich meine Installation von Mac OSX Panther erfolgreich beendet habe. Geht surfen im Internet aber bilder oder sei es ganze homepages können manchmal nicht richtig dargestellt werden. Bei Programm Downloads äußert sich das dann in der Installation. Diese kann meist nie geöffnet werden da ihm Daten fehlen.

    Zu meiner Konfiguration:

    Der Mac sitz hinter einem WindowsXP(router)rechner mit einem netzwerkkabel

    muss aber dazuschreiben das ich an den Konfigurationen nichts geändert habe. War überrascht das Panther selber die Internetconnection gefunden hatte vom anderen PC.

    Kurz zusammen gefasst ist mein Problem das die Daten vom XP Rechner nicht richtig gesendet werden. Schiebe ich Daten Lokal hin und her besteht dieses Problem nicht. Ein reines Internetsharing Problem.

    Die Suche konnte mir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen :(
     
    vargo, 26.07.2004
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    ähm, hä?

    Tut mir leid - aber da schliesse ich mich der "Suche" an...
     
    admartinator, 26.07.2004
  3. vargo

    vargo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    ich mache mal screenshots moment ...
     
    vargo, 26.07.2004
  4. vargo

    vargo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    http://www.falseone.org/homage/images/Bild-1.gif

    der balken im bild .... darf eigentlich nicht sein ...

    das tritt bei fast jedem 2. bild auf. Bei allen Downloads! Manchmal ganze Homepages ....

    kapiert man das jetzt vielleicht ?
     
    vargo, 26.07.2004
Die Seite wird geladen...