Internet Geschwindigkeit begrenzen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Alan Smithee, 10.03.2006.

  1. Alan Smithee

    Alan Smithee Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wenn ich ftp uploads durchführe so werden diese immer mit der vollen upload geschwindigkeit des dsl anschlusses durchgeführt. da noch andere user im netzwerk sind steht denen dann keinerlei bandbreite mehr zur verfügung (bei downloads ja fast das gleiche)
    gibt es eine software oder möglichkeit die upload und download raten für meinen mac zu begrenzen? ein ftp programm mit der möglichkeit den upload zu regeln würde auch schon etwas helfen...


    cu, martin
     
  2. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    ich suche so etwas auch... unter windows hieß so etwas NetLimiter...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen