Internet Filter, welcher die Webseite durchsucht.

D

doeneressa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche eine Software für den Mac, welche Internetseiten sperrt. Aber nicht nach domains sondern, nach schlagwörtern. Beispiel auf einer webseite steht ein Satz wie "Du idot bist doof" wenn der filter jetztz das wort idiot findet, wird die webseite nicht angezeigt. wo finde ich sowas? Wie heisst eine Solche software?

beste grüße doeneressa.
 
Wenn dein Hintergedanke eine Kinderschutzsoftware ist, dann such mal danach.
Im Prinzip suchst du nach einem Proxy mit Content-Filter. Also eine Software, die zwischen deinem Browser und dem Internetanschluss läuft und die aufgerufenen Inhalte auf Sichworte durchsucht und erst dann an den Browser weitergibt.
 
Ja, ich weiss ich brauche eine software, die einer Wortliste hat, kann mir niemand einen Namen nennen, für so eine software brauche das bis Donnerstag und habe keine Ahnung wie man sowas macht. Nein es ist keine Kindersicherung es geht darum auch wenn man googlet, dass dann die ergebnisweite nicht angezeigt wird, sollte sie ein Schlagwort schon enthalten, das ist super wichtig für meine Arbeit bitte helft mir.
 
Zurück
Oben Unten