Internet extrem langsam geworden

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Hallo,

seit einigen tagen ist mein Internet extrem langsam geworden.

Egal wo ich mich einwähle (zu hause, cafe, uni) und welches Programm ins Internet geht (iGetter, Safari, Firefox). Alles ist extrem langsam, ca. 10 % der eigentlichen Geschwindigkeit. Worin kann denn da der Fehler liegen. Hilft u.U. Mac OS mit der Option wiederherstellen und sicher neu aufzusetzen, oer wird dann wohl der Fehler mitkopiert? Bin als Switcher recht ratlos ;)
 
*push*

Ich habe dasselbe Problem, und zwar seit ich Bootcamp & Windows installiert habe. Unter Windows funktioniert das W-LAN mit normaler Geschwindigkeit, bei OS X läuft alles extrem langsam, und eine Verbindung kommt meist gar nicht zustande. Kabelgebunden läuft dann das ganze wieder wie gehabt....
 
Habe jetzt aus lauter Verzweiflung mal die Windowspartition entfernt... hat leider nichts gebracht. Ist dieses Problem allgemein bekannt oder bin ich der einzige? Desweiteren habe ich das Problem, dass ich das EFI-Update nicht installieren kann. Könnte das einen Zusammenhang haben? Gruss
 
also ich hab gemerkt das das internet mit der Zeit sehr langsam wird wenn man die "privates Surfen" option anmacht!
 
Zurück
Oben Unten