Internet Explorer Win Test meines neuen Templates

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
Hallo!

Habe ein neues Template für meine Site gebaut und kann im Moment nicht untzer Windows testen.

Alle mir für Mac zur Verfügung stehenden Browser zeigen das CSS korrekt an, das heisst nur noch lange nicht, dass der IE 6 in der Windowsvariante das tut :rolleyes:

Kann einer von Euch bitte mal schauen ob er insbesondere den ·storycontent sauber anzeigt, also Bilder nicht verschiebt, wie er das gerne mal macht, wenn man Bild und Text auf gleiche größe ausrichtet.

Falls er noch andere Bugs haben sollte bitte auch mitteilen...


Vielen lieben Dank!!!

Diese Site: http://apfelplusz.de meine ich
 
hm.. also bei mir geht alles, denk ich.. nett siehts aus :)
 
kleiner tipp, browsercam.com ;)
...wenn's nur für dich ist und auch noch apfel+z heisst --- who cares?

best!
arnd
 
Hier unter WIN Explorer 5:

Rechts ist große Leere...

Erst am Ende der linken Spalte, ganz unten, beginnt rechts der Blog mit "Reloaded",
dann sieht alles wieder gut aus.
 
MacEnroe schrieb:
Hier unter WIN Explorer 5:

Rechts ist große Leere...

Erst am Ende der linken Spalte, ganz unten, beginnt rechts der Blog mit "Reloaded",
dann sieht alles wieder gut aus.

ahhhhhhhr!!!!!!!!!!!!!!!!

genau den scheiss habe ich befürchtet...

und jetzt?
 
hertzchen schrieb:

scheint ein typisches *float* problem zu sein. an die richtige stelle ein *clear*, dann sollte es passen ...

dürfte ja bei deinem durchstrukturierten und kommentierten css nicht schwer zu finden sein ;)
 
ja ne ist anders gemeint :)

stimmt es jetzt - also zeigt er es richtig an war gemeint :)

laut den screenshots von browsercam funktioniert es jetzt in ie 4 bis ie 7 - aber so ein livefeedback hat auch was für sich ...

aber danke!
 
schöne seite und guter weblog :) macht spass zu lesen! (gleich mal favoritisiert)
 
Zurück
Oben Unten