Internet Explorer - localhost nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Manjo, 09.11.2005.

  1. Manjo

    Manjo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Hallo!

    Jetzt wollte ich eine locale Webseite doch mal mit dem IE testen und nun weigert sich der IE. Firefox und Safari haben überhaupt keine Probleme, auf localhost (MAMP) zuzugreifen, IE ist störrisch und läßt noch nicht einmal die Änderungen der Proxy-Einstellungen zu.

    Was ist da los? Hat jmd eine Idee?

    Viele Grüße,

    Manjo.
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    evtl. mal die 127.0.0.1 als Adresse ingeben?
     
  3. Manjo

    Manjo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    so ein Schrott... damit geht's tatsächlich. Jetzt bleibt nur fraglich, warum dieser IE localhost nicht auflösen kann. Jedes andere Progi kann das, nur der IE nicht?

    Danke!
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    hmm bei mir gehts auch mit dem IE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen