Internet Explorer Anpassung

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.069
Hallo!
Gibt es andere Lösungen eigentlich indem man ein Design für Internet Explorer anpasst,um nicht Windows zu installieren auf dem Mac! Oder ist dass die einzige Lösung, was derzeit gibt?
Habt ihr andere Ideen? Ich will nicht andauernd Windows starten! Wenn es nur diese Lösung gibt müsste ich mir eigentlich den Mac aufrüsten indem ich parallel Windows auch arbeiten könnte!
 

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.217
Ich verstehe die Frage nicht...

Internet Explorer für Mac ist schon lange Geschichte...
 

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.069
Wenn ich Homepages Gestaltung mache , muss ich auch für den Internet Explorer es anpassen,somit es auch unter IE einwandfrei angezeigt wird!

Da ist nur die Lösung dass ich eigentlich Windows parallel installiere , ansonsten gibt es keine Lösung oder,indem ich die Homepage für Internet Explorer es anpassen würde/muss?
 

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.217
Achso... Schau dir sonst mal das kostenlose Virtualbox an. Da kannst du Windows drin installieren, ohne dass du immer umbooten musst... ;)

www.virtualbox.org
 

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.069
Achso... Schau dir sonst mal das kostenlose Virtualbox an. Da kannst du Windows drin installieren, ohne dass du immer umbooten musst... ;)

www.virtualbox.org

Alles Klar! Danke werde ich ausprobieren! Das wäre die einzige Lösung oder?
Bildbearbeitung deswegen weil es darauf aufgebaut wird ,um eine Homepage zu erstellen!
 

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.217
Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt, da es den Internet Explorer für OS X wie gesagt schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Ich habe virtualbox selbst in Betrieb, und bin sehr zufrieden damit, zumal es opensource und somit kostenlos ist...
 

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.069
Alles Klar danke für die Info :)
 

Schick1983

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
696
Naja. Ich denke im OS/X- oder Virtualisierungs-Unterforum wirst du mehr Hilfe finden, da das ja das eigentliche Thema ist. Wofür du es dann nutzen willst interessiert weder das Betriebssystem, noch den Browser. Und selbst für Hompageentwicklung gibt es ein eigenes Forum hier, welches besser geeignet wär als das Bildbearbeitungs-Forum. Aber, nichts für ungut.

Es gibt natürlich noch andere Virtualisierungsmöglichkeiten, die kosten aber Teilweise Geld... Das scheint viele von allem anzuschrecken und macht in deinem Beispiel auch nicht viel Sinn.
 

Garuda

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
352
Gar nicht. Internet Explorer verdient es nicht angepasst zu werden. Sollen die Heinis doch Abseits stehen, wenn sie sich nicht an vereinbarte Standards halten. Einfach nach den Standard Regeln die Seite programmieren, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.069
Gar nicht. Internet Explorer verdient es nicht angepasst zu werden. Sollen die Heinis doch abseits stehen, wenn sie sich nicht an vereinbarte Standatds halten. Einfach nach den Standard Regeln die Seite programmieren, fertig.
Da gebe ich dir vollkommen Recht!
 

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.217
An sich sehe ich das auch so. Da der Internet Explorer halt aber immer noch sehr weit verbreitet ist, ist das leider nicht immer eine Option...
 
Oben