internet die nächste

  1. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wieder mal ich,
    der der soviel Probleme mit dem Internet hat und bei dem nix hilft. Nur mal so aus Neugier. Ich habe bei FOCUS.de versucht mir die besten Wiesn Photos anzuschauen. Das ging aber nicht. Muß nicht an Apple liegen, ich frag nur mal nach. Dann wollte ich mich beim Focus Forum einloggen. Ging auch nicht. Solche Probleme hatte ich nicht, als ich noch win verwendetet. Ich versteh das nicht. Jeder sagt immer, daß bei Apple alles so reibungslos funktioniert. Nur bei mir will das nicht so wie ich es soll. Ich mag meinen Apple, aber langsam bin ich ratlos. Bin ich zu blöd für Apple?
     
    garwulf, 04.10.2005
    #1
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    561
    Was heißt "geht nicht"? Ohne Glaskugel können wir dir nicht weiterhelfen wenn du nicht etwas genauer spezifizierst was "nicht geht" ;)
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Probier mal verschiedene Browser durch (Safari, Firefox, Opera)
    Wenns nicht klappt, ist die Seite wohl kaputt. Viele kommerzielle Seiten sind schrott.
     
    Incoming1983, 04.10.2005
    #3
  4. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Bei Focus Wiesn Seiten gingen halt die Photos nicht auf. Der Text stand da, aber die Bilder wurden nicht angezeigt.
     
    garwulf, 04.10.2005
    #4
  5. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    naja, focus ist quasi meine Hausseite. Dort treibe ich mich seit vielen Jahren rum und ich weiß wenn da was nicht passt. Die Seiten waren immer relativ gut.
     
    garwulf, 04.10.2005
    #5
  6. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß zugeben, daß ich auch schwer vermute, das der Safari Browser ziemlicher Schrott ist.
     
    garwulf, 04.10.2005
    #6
  7. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Also ich sehe keine besten Wiesn-Fotos sondern nur den Wettbewerb mit Speidel/Wepper-Foto. Das kann ich mir unter Tiger + Safari auch größer anzeigen lassen. Würdest du die Güte haben einen Link zu senden, was bei dir nicht aufgeht? Weil die Focus-Seit'n san ziemlich lang, gell?
     
    abgemeldeter Benutzer, 04.10.2005
    #7
  8. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    garwulf, 05.10.2005
    #8
  9. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    561
    Also bei mir geht's wunderbar, 10.3 und Safari.
     
  10. heftig

    heftig MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    moin

    bei mir geht es auch problemlos.

    safari + firefox


    gruss

    heftig


    @D'Espice: wo man dich überall trifft ;)
     
    heftig, 05.10.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - internet nächste
  1. iMac2011
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.203
    pmau
    18.07.2013
  2. Mercedes Benz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    567
    fritte87
    02.04.2013
  3. Blacky1000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    890
    AgentMax
    29.01.2013
  4. powermonga
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    909
    Member
    11.10.2012
  5. ilikemac
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.823
    orgonaut
    24.12.2007