internet-clips NICHT über iTunes abspielen!

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von miles-unlimited, 06.03.2008.

  1. miles-unlimited

    miles-unlimited Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Hilfe!
    Aus Versehen habe ich unter Einstellungen-erweitert-allgemein auf "iTunes für Musikwiedergabe aus dem Internet verwenden" geklickt. Ich will mir aber nicht meine Bibliothek damit zumüllen. Wie kann ich das wieder ändern?? Man kann ja nur auf "festlegen" und nicht auf "nicht festlegen" klicken (was soll das überhaupt???)
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.