Internet-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von unterkirnach, 29.07.2004.

  1. unterkirnach

    unterkirnach Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    als MACFrischling und bisheriger PCler fehlen mir noch einige Grundkenntnisse. Ich bin bislang immer über den Smartsurfer von web.de ins internet gegangen, da ich zuhause kaum ins Netz muss. Ich bin auch nach wie vor mit einem 56k modem ausgerüstet.
    Gibt es für MAC ähnliche Programme, die automatisch den günstigsten Anbieter aussuchen und einen dort einwählen ? Ansonsten würde der iTunes-Gebrauch beim Archivieren eigener CDs ja zum gigantische Aufwand werden...
    Beste Dank für Eure Hilfe

    Unterkirnach
     
  2. tansho

    tansho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    also unter os9 gab es so etwas.unter X ist mir nix bekannt.
    wenn du deine cd`s mit itunes auf den rechner bringen willst brauchst du
    die internetverbindung doch nur zum titel abfragen,das ist doch schnell gemacht.schmeisst du einfach eine cd nach der anderen ins lw itunes merkt sich das dann.dann raus aus dem netz und fleissig importieren.
     
  3. unterkirnach

    unterkirnach Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tansho,
    danke fürs schnelle Antworten.
    Also ich muss nicht immer die komplette CD importieren, dann anfragen, nächste CD rein, importieren, anfragen, etc ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen