Hallo Leute
An meiner Airport Extreme geht plötzlich das Internet nicht mehr.
Die ganze Anlage läuft offenbar tadellos. Alles "Grün": Netzwerk funktioniert (Ethernet und drahtlos), Zugangsdaten für t-online sind korrekt eingegeben. Die Telekom hat den Anschluss überprüft und bis hin zum Airport Router keine Probleme festgestellt.
Ich bin ein bisschen ratlos.
Das einzige was mich stutzig macht ist, dass unter zugewiesener IP-Adresse der Eintrag steht: 0.0.0.1 _ das kann doch wohl nicht richtig sein.
Warum bekommt die Airport-Basis keine korrekte IP zugewiesen.
Liegt das Problem bei der Airport, ist die kaputt? Oder das vorgeschaltete Telekom-Modem?
Vielen Dank für Tipps
RoMo
An meiner Airport Extreme geht plötzlich das Internet nicht mehr.
Die ganze Anlage läuft offenbar tadellos. Alles "Grün": Netzwerk funktioniert (Ethernet und drahtlos), Zugangsdaten für t-online sind korrekt eingegeben. Die Telekom hat den Anschluss überprüft und bis hin zum Airport Router keine Probleme festgestellt.
Ich bin ein bisschen ratlos.
Das einzige was mich stutzig macht ist, dass unter zugewiesener IP-Adresse der Eintrag steht: 0.0.0.1 _ das kann doch wohl nicht richtig sein.
Warum bekommt die Airport-Basis keine korrekte IP zugewiesen.
Liegt das Problem bei der Airport, ist die kaputt? Oder das vorgeschaltete Telekom-Modem?
Vielen Dank für Tipps
RoMo