Internet Aktivitätsanzeige

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

wisst ihr ob welches Program eine Download / Upload Aktivität anzeigt ?

Vieleicht mit einem fallenden/sinkendem Balken wie es fürher bei der T-Online Software der fall war. So etwas vermisse ich sehr.

..bis dann mal
 
Kannich da dann einstellen was ich in der obere Leiste anzeigen möchte? Denn eigentlich reichen mir die Tx/Rx-Angaben ganz rechts:

Den "Mist" links bräuchte ich nicht.
 
zeigt solch eine anzeige den wirklichen traffic an? oder sind dort abweichungen!?
 
Du kannst doch unter den Sytemeinstellungen so einstellen wie Du es gerne hättest.
Bei mir wird nur der "Durchsatz" angezeigt!
 
Juuro schrieb:
Kannich da dann einstellen was ich in der obere Leiste anzeigen möchte? Denn eigentlich reichen mir die Tx/Rx-Angaben ganz rechts:
MenuMetersMenubar.jpg

Den "Mist" links bräuchte ich nicht.
Hallo!
In den Systemeinstellungen- menumeters kannst Du einstellen, was und wie in der Menüleiste alles dargestellt wird.
Gruss
der eMac_man
 
schönes widget wie ich finde, zeigt bereits übertragenen traffic up/download an, und die geschindigkeiten!!

shockwidgets/TrafficMeter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Widget ist wirklich nicht schlecht...Aber irgendwie glaube ich, dass diese Anzeigen nicht stimmen.
 
Ihr seit super ......

hab schon gedacht für den Post interessiert sich keiner weil ich keine E-Mail bekommmen habe. .... aber nach dem refresh hab ich gleich gesehen, das sich doch ne ganze Menge Leute für mich und meine Probleme interessieren.

Das widget ist super ! Würde gerne den Menumeter ausprobieren aber.
nach dem Instalieren kann ich das programm niergendwo finden.

Bekommen nur diese meldung:
MenuMeters wurde erfolgreich Aktualisiert. Sie müssen sich ab- und wieder anmelden, um die neue Version von MenuMeters zu benutzen.
 
Ich hab das Widget mal getestet in dem ich 2 MB herunter geladen habe, und da stimme die anzeige schon! Also pi mal daumen! Beim Upload habe ich es nicht getestet!

Hattest du andere Erfahrungen damit?
 
MacTube schrieb:
Ihr seit super ......

hab schon gedacht für den Post interessiert sich keiner weil ich keine E-Mail bekommmen habe. .... aber nach dem refresh hab ich gleich gesehen, das sich doch ne ganze Menge Leute für mich und meine Probleme interessieren.

Das widget ist super ! Würde gerne den Menumeter ausprobieren aber.
nach dem Instalieren kann ich das programm niergendwo finden.

Bekommen nur diese meldung:
MenuMeters wurde erfolgreich Aktualisiert. Sie müssen sich ab- und wieder anmelden, um die neue Version von MenuMeters zu benutzen.
Hallo!
Sieh mal in Deinen systemeinstellungen nach. Da findest Du eine neue Preference mit dem Namen "Menumeter". Dort kannst Du dann einstellen, was angezeigt werden soll (z.B. CPU) und wie es dargestellt werden soll.
Gruss der eMac_man
 
So sorry Leute hatte Menumeter schon installiert und die Anzeige für den Arbeitsspeicher benutzt nur die Anzeige für Netzwerke nicht aktiviert aber läuft jetzt.

Hab es gerade mal ausprobiert und was jetzt genau stimmt Menumeter Widget oder
Download Programm Anzeige sei dahinn gestellt aber haut ungefähr hinn.

Danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten