Benutzerdefinierte Suche

Internet Aktivitätsanzeige

  1. MacTube

    MacTube Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    wisst ihr ob welches Program eine Download / Upload Aktivität anzeigt ?

    Vieleicht mit einem fallenden/sinkendem Balken wie es fürher bei der T-Online Software der fall war. So etwas vermisse ich sehr.

    ..bis dann mal
     
    MacTube, 05.02.2006
  2. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
  3. Juuro

    JuuroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Kannich da dann einstellen was ich in der obere Leiste anzeigen möchte? Denn eigentlich reichen mir die Tx/Rx-Angaben ganz rechts:
    [​IMG]
    Den "Mist" links bräuchte ich nicht.
     
    Juuro, 05.02.2006
  4. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    zeigt solch eine anzeige den wirklichen traffic an? oder sind dort abweichungen!?
     
    Oetzi, 05.02.2006
  5. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Du kannst doch unter den Sytemeinstellungen so einstellen wie Du es gerne hättest.
    Bei mir wird nur der "Durchsatz" angezeigt!
     
    Oetzi, 05.02.2006
  6. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Hallo!
    In den Systemeinstellungen- menumeters kannst Du einstellen, was und wie in der Menüleiste alles dargestellt wird.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 05.02.2006
  7. boogy

    boogyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    boogy, 05.02.2006
  8. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Das Widget ist wirklich nicht schlecht...Aber irgendwie glaube ich, dass diese Anzeigen nicht stimmen.
     
    Oetzi, 05.02.2006
  9. MacTube

    MacTube Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Ihr seit super ......

    hab schon gedacht für den Post interessiert sich keiner weil ich keine E-Mail bekommmen habe. .... aber nach dem refresh hab ich gleich gesehen, das sich doch ne ganze Menge Leute für mich und meine Probleme interessieren.

    Das widget ist super ! Würde gerne den Menumeter ausprobieren aber.
    nach dem Instalieren kann ich das programm niergendwo finden.

    Bekommen nur diese meldung:
    MenuMeters wurde erfolgreich Aktualisiert. Sie müssen sich ab- und wieder anmelden, um die neue Version von MenuMeters zu benutzen.
     
    MacTube, 06.02.2006
  10. boogy

    boogyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Widget mal getestet in dem ich 2 MB herunter geladen habe, und da stimme die anzeige schon! Also pi mal daumen! Beim Upload habe ich es nicht getestet!

    Hattest du andere Erfahrungen damit?
     
    boogy, 06.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internet Aktivitätsanzeige
  1. auburn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    249
    MacMac512
    14.05.2017
  2. forestgump
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    283
    forestgump
    07.03.2017
  3. BolloPunk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
    BolloPunk
    30.10.2016
  4. xxNEOxx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    500
    xxNEOxx
    16.10.2016
  5. The Macgician™
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.109