Internet-Accounts und Twitter: Sowas wie eine Art Twitter-Client?

N

nickname1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
3
Ich habe da mal ein paar Fragen zu den Internet Accounts-Einstellungen: Dort gibt es die Möglichkeit sein Twitter-Account einzutragen.

Screen%20Shot%202014-10-24%20at%209.12.56%20AM.png

Sollte ich meinen Twitter-Account dort eintragen, bekomme ich dann auch die Tweets von den Account, die ich abonniert, direkt über das interne Notification Center von Mac OS X angezeigt? Kann ich von dort auch Tweets schreiben und abschicken? Kann diese Möglichkeit einen nativen Twitter-Client ersetzen?

Danke. :)
 
Nein, einen vollwertigen Twitter-Client ersetzt das nicht. Du kannst diverse Nachrichten erhalten und direkt aus der Mitteilungszentrale Nachrichten posten. In den Mitteilungseinstellungen kannst du ändern, was du sehen willst...

Bildschirmfoto 2017-03-02 um 23.43.32.png
 
Sprich Tweets von Leuten, die ich abonniert habe, werden angezeigt? Oder verstehe ich Benachrichtigungen und Direktnachrichten etwa falsch?
 
Steht doch in den Einstellungen... "Erwähnungen und Antworten anzeigen von..." und "Direkte Nachrichten" an dich.

Warum probierst du es nicht einfach aus? Geht ja nix kaputt dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nickname1 und Mine32
Zurück
Oben Unten