internes Mikrofon im iMac abschalten

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hi ich bin recht neu in der Mac welt und habe eine frage zu dem internen Mikrofon... ich bin stlzer besitzer eines intel iMac 24" die silberne generation.

Jetzt möchtig ich gerne das Mikrofon abschalten und nur mein Headset Mikro benutzen... wenn ich den regler bei internes Mikrofon ganz runterstelle und bei Line in ca auf dei hälfte kann man mich nicht mehr hören.

Leuchtet mir nicht so ganz ein wieso... hat jemand eine idee?

Gleiches Headset funzt an meinem Windows lappi ohne probs
 
Hast du bei der Software (also z.B. Skype) auch eingestellt das es den Ton vom Line In und nicht vom integrierten Mikro bekommt?
 
Ja hab ich... ich hören dann auch komischer weise nix mehr von den andern... was ja aber eigentlihc nichts mit den mikro einstellungen zu tun haben kann...

es geht um teamspeak
 
hmm, hab jetzt leider weder mikro mit, noch teamspeak installiert. Aber Prinzipell musst du den Lautstärkeregler vom internen Mikro nicht runterdrehen wenn du im Teamspeak sowieso selektieren kannst welches du verwenden möchtest!
 
Zurück
Oben Unten