Internes Mikrofon beim iBook defekt?

  1. stoile

    stoile Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hatte gerade vor, etwas mit Skype zu spielen. ging aber nicht, ich werde nicht verstanden. Lautstärke ist unter System-Preferences auf Maximum, ein Ausschlag wird jedoch nicht angezeigt.

    Kann es sein, dass das interne Mikrofon kaputt ist?

    Kann ich irgendwie testen, ob es kaputt ist? Ich glaube, ich hab das mal irgendwo ausgeschaltet, hab nur keine Ahnung mehr, wo.

    Danke,
    stoile
     
    stoile, 26.02.2005
    #1
  2. lothi10

    lothi10 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hatte Genau Das Gleiche Problem !! Mein Micro Und Die Gesammte 'steckerei' Wurde In Bremen Bei M & M Auf Garantie Ausgewechselt! Jetzt Wieder Alles Im Grünen Bereich !!!
     
    lothi10, 27.02.2005
    #2
  3. stoile

    stoile Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mein iBook ist jetzt ein Jahr und 3 Monate alt, ungefähr. Aber ich habe Apple-Care. Wo bringe ich das dann hin? Zum Händler oder schicke ich es direkt zu Apple ein?
     
    stoile, 27.02.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internes Mikrofon beim
  1. Lazuli
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    210
    bluju
    12.07.2017
  2. iCre
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    132
    iCre
    02.04.2017
  3. laufgestalt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    591
    Retnueg
    16.02.2012
  4. Orgeltier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.998
    Orgeltier
    14.09.2008
  5. Bastian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
    nicolas-eric
    08.01.2006