Interner Lautsprecher für bestimmte Sounds?

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

kann man irgendwo einstellen, dass der interne Lautsprecher am Mac für bestimmte Systemsounds benutzt wird obwohl ein externes Soundsystem angeschlossen ist?

Mir schwebt da zum Beispiel vor, dass der Sound von Mail, dass ich eine neue Mail habe immer über den internen Lautsprecher kommt, weil ich meine Musikanlage nicht immer an habe und trotzdem die Mails nicht verpassen will.

Sollte doch eigentlich gehen, denn mit dem Start-Gong klappt es doch auch, oder?

Grüße

Acid
 
ja und nein....die systemtöne ja, die mail töne nicht...schau mal in die systemeinstellung ton und dann benutze doch einfach mal folgenden button ;)


// edit...hat leider nicht so geklappt wie ich wollte mit der anlage...naja egal ;)
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    1,5 KB · Aufrufe: 100
Ich finde in die Einstellungen in den Systemeinstellungen nicht. Kannst du mal nen Screenshot davon machen?
 
joa....hier einmal der reiter für die warneffekte und einmal für die normale ton ausgabe...

mfg applefreak
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    65,1 KB · Aufrufe: 103
  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    49,7 KB · Aufrufe: 82
@applefreak: Da ich meinen Mini per optischen Kabel angeschlossen hab ist der Punkt bei mir ausgegraut... deshalb hab ich's nicht gefunden. Also schrumpfen meine Möglichkeiten gerade auf 0 :(

@Leachim:
Das Programm läuft leider nicht auf Intel-Macs
 
Zurück
Oben Unten