Interner Brenner für G4 der unter Ilive läuft

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von newsjunky, 05.11.2003.

  1. newsjunky

    newsjunky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Hi!
    Ich möchte mir einen schnellen CD Brenner für meinen G4 mit Superdrive als zusätzliches Laaufwerk holen. hat jemand ne Ahnung, welches Gerät
    gut ist und komplett unter I live Software erkannt wird und einwandfrei läuft? ( 48 fach oder 52 fach)

    Danke und Grüße

    Torsten
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hi,

    schau mal hier: http://www.xlr8yourmac.com/
    da gibt es eine Datenbank mit kompatiblen Laufwerken.

    Unter Panther ist es leider deutlich schwieriger, offiziell nicht unterstützten Brennern iTunes und DiscBurner-Kompatibilität beizubringen, als es noch unter Jaguar war.

    Grüße,

    tasha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen